Nachbericht Benefizkonzerte „LA FINESSE & Friends“

14.400 Euro Gesamtspendenerlös durch die Benefizkonzerte „LA FINESSE & Friends“

Am 28.10. in Grafenrheinfeld und am 05.11. in Großostheim hat der mildtätige Verein „Mein Hoffnungsschimmer e.V.“ (2.Vors. Daniela Reimertz) zwei Konzerte „LA FINESSE & Friends“ für den guten Zweck durchgeführt.

Es waren zwei wundervolle Konzerttage, bei denen im wahrsten Sinne des Wortes alles gut über die Bühne ging. Viele Musikstile wurden von den beteiligten Musikern miteinander verbunden.

Das Publikum dankte es den Musikern mit tosendem Applaus und „Standing Ovations“.

Wir freuen uns riesig über diesen grandiosen Erfolg und den großartigen Spendenerlös, mit dem die Kinderkrebsstation Regenbogen sowie weitere krebskranke Meschen unterstützt werden.

Beteiligte Künstler waren neben LA FINESSE Mishell Ivon (Gesang), Anne Kox-Schindelin (Harfe), Chris Adam (Gitarre), Chris Maldener (Schlagzeug), Tristan Schulz (Piano) und Samy Saemann (Bass).

Die Bilder liefern einen tollen Eindruck der beiden gelungenen Konzerte. Herzlichen Dank an die Fotografin Carina Augusto  https://www.photomanege.de

Die Vorbereitungen für die nächsten Benefizkonzerte laufen beim Verein „Mein Hoffnungsschimmer“ schon auf Hochtouren!

Wir freuen uns mit LA FINESSE auch beim „Benefizkonzert für einen Hoffnungsschimmer“ am 11.03. und 12.03.23 gemeinsam mit zahlreichen weiteren Musikern dabei zu sein.

Weitere Informationen zu den Konzerten unter https://meinhoffnungsschimmer.de/benefizkonzert-zugunsten-mein-hoffnungsschimmer-e-v/

Impressionen von LA FINESSE & Friends: