Nachbericht LA FINESSE in Frankenthal / Vorankündigungen Benefizkonzerte

Gemeinsam mit wundervoller Bandbegleitung gestaltete Daniela Reimertz und ihr Streichquartett LA FINESSE im September das Konzert „Magische Reise“ im Kongresszentrum Frankenthal.

Neben Samy Saemann am E-Bass, Chris Adam an der Gitarre und Chris Maldener am Schlagzeug war die Sängerin Pamela O´Neill zu Gast.

Ein großes Dankeschön allen fantastischen Musikern für den gelungenen gemeinsamen Konzertabend und vor allem an das tolle Publikum in Frankenthal!

Es folgen bald zwei weitere Konzerthighlights mit unserer fantastischen Band und diesmal mit der wundervollen Sängerin Michelle Ivon:

28.10.22 – LA FINESSE & Friends in der Kulturhalle Grafenrheinfeld

05.11.22 – LA FINESSE & Friends in der Bachgauhalle Großostheim

Wir freuen uns sehr auf diese Konzerte und den damit verbundenen Erlös für den guten Zweck! Tickets für beide Benefizkonzerte gibt es direkt beim Veranstalter Mein Hoffnungsschimmer e.V.

 

Hier noch einige Impressionen vom Konzert in Frankenthal (Fotografin: Carina Augusto)