Konzertnachbericht Streichquartett LA FINESSE mit Band in Oberursel

Am 11.09. war Daniela Reimertz mit ihrem Streichquartett LA FINESSE und Band beim Open Air- Konzert in Oberursel zu Gast!
Es war ein Fest der Filmmusik, Emotionen und Lifestyle mit ca. 400 Konzertbesuchern.
Das Streichquartett LA FINESSE wurde bei ihren Darbietungen von wunderbaren Instrumentalisten begleitet: Anne Kox-Schindelin (Harfe), Tristan Schulz (Piano), Samy Saemann (E-Bass) und Chris Maldener (Drums).
In nahezu identischer Besetzung – Chris Adam wird dann die Band an der E-Gitarre ergänzen – wird das Ensemble am 17.09. in Frankenthal gastiernen sowie Anfang Oktober die beiden Benefizkonzerte LA FINESSE & Friends (02.10. in Großostheim und 08.10. in Grafenrheinfeld) gestalten.
Das Publikum in Oberursel war sichtlich angetan von der Performance der beteiligten Musiker. Auch die Konzertbesucher in Frankenthal, Großostheim und Grafenrheinfeld dürfen sich auf  abwechslungsreiche Konzerte freuen!
Herzlichen Dank an das fantastische Publikum und an den Kultur- und Sportförderverein Oberursel e.V., der den Orscheler Sommer Plus organisiert!
Vielen Dank für die tollen Fotos an Carina Augusto Photomanege !
Mehr Infos zu LA FINESSE unter https://lafinesse-quartett.de/newskonzerte/