Presseberichte Benefizkonzerte zugunsten Station Regenbogen 2019

Die großartige unterfränkische Regenbogen-Benefizkonzert-Tournee 2019 mit Beteiligung von Daniela Reimertz und ihrem Streichquartett LA FINESSE ging im April mit einem fulminanten Finale in der Stadthalle Aschaffenburg zu Ende. Auch dieses Jahr konnten mit diesem wundervollen Projekt wieder Spenden in Rekordhöhe (insgesamt mehr als 150.000 Euro) gesammelt werden! Wir sind sehr stolz und glücklich darüber, dass in den vergangenen 13 Jahren nun schon mehr als 1 Million Euro an Spendensumme für die Kinderkrebsstation Regenbogen zusammengekommen ist.

Hier die Presseberichterstattung zu den Konzerten  in Aschaffenburg, Grafenrheinfeld und Veitshöchheim:

Pressebericht Main Echo – Benefizkonzerte in Aschaffenburg

Pressebericht Mainpost – Benefizkonzerte in Grafenrheinfeld

Pressebericht Mainpost – Benefizkonzerte in Veitshöchheim

https://benefizkonzert-regenbogen.de

https://lafinesse-quartett.de/