1.365 Euro Spendenerlös für „Mein Hoffnungsschimmer“beim Benefizkonzert am 2. Februar

1.365 Euro Spendenerlös für den Verein „Mein Hoffnungsschimmer“ kamen am 2. Februar beim ausverkauften Benefizkonzert mit 8 Künstlern im Puppenschiff in Mainaschaff zusammen.

Es war ein wunderschönes Konzert mit Ausflügen in verschiedenste Musikgenres. Das Publikum war begeistert und das gemütliche Ambiente hat dem Konzert eine ganz besondere Note verliehen.

Herzlichen Dank an die Gastgeberin Gaby Sauer vom Puppenschiff für die Organisation und Räumlichkeiten sowie allen  mitwirkenden Künstlern: Daniela Reimertz, Christine Ostheimer, Miriam Möckl, Nina Olschewski, Volker Dieterich, Dominic Weipert und Peter Dill für das tolle Konzert sowie an das Publikum für den Besuch und die zusätzlichen Spenden.

 

Ausblick auf die nächsten Benefizkonzerte von „Mein Hoffnungsschimmer“:

* 05.04./06.04. „Benefizkonzerte zugunsten Station Regenbogen“, Stadthalle Aschaffenburg
* 05.05. „Harfenklänge und Geigenzauber“, Festsaal Schönbusch
* 02.10. „La Finesse & Friends, Maintalhalle Mainaschaff“
* 05.10. „La Finesse & Friends, Kulturhalle Grafenrheinfeld“

Infos und Karten:
eMail: info@meinhoffnungsschimmer.de
Tel: 06027/7627
www.meinhoffnungsschimmer.de

Impressionen vom Benefizkonzert am 02.02.19 im Puppenschiff

Fotograf: Thomas Minnich – Main Echo

Weitere Bilder sind in der Main-Echo-Mediathek zu finden:

https://www.main-echo.de/mediathek/bilder/cme504888,4807750