Zweimal volles Haus im Festsaal Park Schönbusch in Aschaffenburg

Im April fanden zwei wundervolle Benefizkonzerte im Festsaal Park Schönbusch in Aschaffenburg mit dem Programm „Harfenklänge & Geigenzauber“ statt. Zweimal war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt und die Stimmung war bei beiden Vorstellungen großartig!

3.600 Euro kamen als Spende für den Verein „Mein Hoffnungschimmer e.V.“ zusammen. Mit dieser tollen Summe kann der Verein krebskranken Menschen helfen.

272 Konzertgäste durften ein emotionsgeladenes Konzert mit abwechslungsreichem Programm aus unterschiedlichsten Genres genießen. Die bezaubernden Künstlerinnen, Daniela Reimertz an der Geige und Anne Kox-Schindelin an der Harfe, haben sich wieder von ihren besten „Saiten“ gezeigt und dem Publikum bei tollem Ambiente diesen herrlichen Frühlingstag versüßt.

Harfe Geige Schoenbusch